Tödliche Schuld

Die Wahrheit darf niemals ans Licht kommen!

Was geschieht, wenn dein Herz schneller schlägt als du rennen kannst? Das knatternde Geräusch der FBI Helikopter ist über deinem Kopf, das Bellen der Polizeihunde in deinem Rücken. Aber du musst weiterlaufen. Du darfst nicht zulassen, dass sie dich kriegen. Die Strasse hinter dir ist gezeichnet von Mord, Drogen und Verrat. Du musst laufen, so schnell dich deine Beine tragen, bevor es zu spät ist. Deine Karriere, dein Ruhm, dein Vermögen, dein ganzes Leben zersplittert in tausend Stücke, die du nicht mehr aufheben kannst. Du musst laufen, um die Wahrheit zu finden. Und bevor du dich versiehst, sind sie über dir. Pfleger und Krankenschwestern schnallen dich an einem Tisch in einem gepolsterten Raum fest. Du kannst deine Beine nicht mehr bewegen. Du bist offenbar in einem Irrenhaus gelandet. Und es wird ein Meeting geben, um über dein Schicksal zu bestimmen.

Die Polizei und Leute aus deiner Vergangenheit stehen bereit, um dich zu verurteilen. Jeder will die Wahrheit wissen, doch es gibt nur ein Problem: du weißt selbst nicht, was die Wahrheit ist.

Fortsetzung von «Tony Brown – Leben verboten, sterben auch».

Verlag: fontis, 2005
Neuauflage: 2020 kofmehl publishing  
Seitenzahl: 320 S. 

Rezensionen

Ich habe jetzt eines Ihrer Bücher gelesen und bin total begeistert! Das Buch „Tödliche Schuld“ ist unglaublich.

Welche Sachen manche Menschen erlebt haben und trotz allem zu Jesus finden, auch wenn sie ihn am Anfang total abgelehnt hatten. Diese Geschichte hat mich noch mehr im Glauben gestärkt, und es ist einfach klasse, jemanden wie Gott zu haben.

Leserstimme | August 2011

 

 

Während ich das Buch gelesen habe, fand ich es soooo spannend, dass ich mir dabei den Finger aufgekratzt hab. Es ist schon verheilt, aber ich habe eine Narbe! Immer wenn ich spannende Bücher lese, dann scheuer ich meinen Finger, aber bis zum Bluten und ner Narbe habe ich es bisher noch nie geschafft!

Leserstimme | Oktober 2006

 

 

Ich habe gerade das Buch Tödliche Schuld fertiggelesen. Ich will dir danke sagen, dass du dieses Buch geschrieben hast. Es hat mich sehr berührt. Dieses Buch spiegelt ein bisschen mein Leben wider. Gott hat mir dadurch gezeigt, dass ich wieder mit Freude und Power das Leben starten soll und nicht immer wieder meinen Fehler und Sünden, die ich getan habe, nachtrauern soll, denn ich bin ein geliebtes Kind Gottes. Unglaublich, wie Demetri diese Lebensabgründe überstanden hat und wie Gott ihn vom Boden aufgehoben hat. Ihr beide seid von Gott gesegnet worden, denn jedes Mal, wenn ich bei dem Buch weitergelesen habe, spürte ich innere Liebe.

Leserstimme | Januar 2011

 

 

Obwohl die Autorin schon einige haarsträubende Biographien erzählt hat ist dieses Buch wohl die Krönung. Der Unterschied liegt darin, dass diese Biographie zu einem Triller gemacht wurde und durch den Handlungsort (Psychiatrie), in einer für die meisten Leser fremde Umgebung, zu zusätzlicher Spannung führt. Dies ist kein Buch für schwache Nerven und auf keinen Fall eine Gute-Nacht-Geschichte.

Leserstimme | September 2015